• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Email Format erhalten bei mehrmaligem Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnZaMa

Member
Hallo zusammen!
Ich stehe gerade vor folgendem Problem bei Kmail.
Wenn ich eine Email in HTML verfasse und diese dann versende kommt sie bei meinem gegenüber auch so an.
Jetzt erstellt mein Gegenüber eine Antwort auf diese Email (auch in HTML) und versendet diese zu mir. Bei mir scheint die Email dann aber so, wie ich es unter Kmail eingestellt habe (Schriftarten usw.) Ich will aber, dass die Email so bei mir dargestellt wird, wie sie auch verfasst wurde.
Also nehmen wir mal an, Teil 1 Schriftart Time New Roman, Antwort Schriftart Arial, meine Antwort Schriftart Adobe Helvetica.
Wenn ich mir eine solche Email anschaue, werden die vorangegangenen Emails alle mit der Schriftart und Größe formatiert, die ich für meine Antwort einstelle.
Kann man das irgendwie umstellen?
Grüße
AnZaMa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben