• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox, Verbindung nicht trennen

Undying

Member
Wie bekomm ich das meine Verbindung zum Netz nicht immer getrennt wird. Wenn ich zum Beispiel ein online Game zocke und nachher zum Highscore verbunden werden soll sagt er mir das dass nicht geht weil die Verbindung nicht mehr besteht. Klicke ich ein weiteres Mal irgendwohin (Link) dann läufts wieder, aber dann ist das mit der Highscore nicht mehr funktionstüchtig. Ist ziemlich ärgerlich.

Nutze Suse 9.2 + Firefox 1.0.7
 

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Permanente Verbindung einstellen oder Idleseconds erhöhen, würde ich sagen.

Aber meiner Meinung nach hat das mit Webbrowsern weniger zu tun.
 

Ritschie

Member
Schau mal im YaST unter Netzwerkgeräte -> DSL (oder was Du auch immer hast) -> DSL-Geräte noch, ob Idle Time-Out (Sekunden) auf 0 gestellt ist.

Gruß,
Ritschie
 
OP
U

Undying

Member
Sorry wusste nicht genau wohin ich es hätte sonst schreiben sollen. Danke aber für die Hilfe!
 
Oben