• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Bowser plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

happyreacer

Member
Ich hab ein Problem mit Suse10 mit 64bit

Ich bin eigendlich leidenschafftslos, ob ich mozilla oder Firefox benutze, aber ich würde gerne einen für alles verwenden....
- Bei mozilla bring ich den MPlayerplugin einwandfrei zum laufen, allerdings startet mozilla nicht mehr, wenn ich den flash plugin von Firefox mit ins verzeichnis kopier.
- Bei Firefox geht zwar der Flash aber der Mplayerplugin wird nicht erkannt, ist aber im "plugins" Ordner


Und wenn jetzt jemand sagt, das ich den kaffeine plugin nehmen soll, dann tick ich aus, denn da schließen sich immer die Browser....

Wäre super wenn jemand helfen könnte...
 
happyreacer schrieb:
Ich bin eigendlich leidenschafftslos, ob ich mozilla oder Firefox benutze, aber ich würde gerne einen für alles verwenden....
Pech gehabt, denn es geht nicht.

Mozilla ist 64 bit, MPlayer ist 64 bit, Flash Player ist 32 bit => Mozilla arbeitet mit dem MPlayer zusammen, aber nicht mit dem Flash Player.

Firefox ist 32 bit, MPlayer ist 64 bit, Flash Player ist 32 bit => Firefox arbeitet mit dem Flash Player zusammen, aber nicht mit dem MPlayer.

Einzige Lösung, die funktionieren kann, aber nicht muss: Firefox benutzen und den 64-bit-MPlayer durch einen 32-Bit-MPlayer ersetzen.
 
OP
happyreacer

happyreacer

Member
traffic schrieb:
happyreacer schrieb:
Ich bin eigendlich leidenschafftslos, ob ich mozilla oder Firefox benutze, aber ich würde gerne einen für alles verwenden....
Pech gehabt, denn es geht nicht.

Mozilla ist 64 bit, MPlayer ist 64 bit, Flash Player ist 32 bit => Mozilla arbeitet mit dem MPlayer zusammen, aber nicht mit dem Flash Player.

Firefox ist 32 bit, MPlayer ist 64 bit, Flash Player ist 32 bit => Firefox arbeitet mit dem Flash Player zusammen, aber nicht mit dem MPlayer.

Einzige Lösung, die funktionieren kann, aber nicht muss: Firefox benutzen und den 64-bit-MPlayer durch einen 32-Bit-MPlayer ersetzen.

Ha, nicht ganz... ich habe immernoch den 64 bit mplayer aber habe mir bei packman das mozillaplugin für i586 dazu runter geladen und das funktioniert jetzt im fitefox einwandfrei! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben