• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox lässt sich nicht mehr installieren

Hi
Ich musste mein linux system neu installieren, deswegen habe ich das archiv in dem die firfox installation drin war verschoben auf eine fat32 partition (ich glaub zwar nicht das das was macht aber ich schreib mal alles genau hin).
Jetzt wo das linux system wieder drauf ist lässt sich das install file(firefox-installer) in dem archiv nicht mehr ausführen (jetzt ist es wieder auf der linux partition)

Beim letzten mal installieren auf meinem alten system hat man einfach das install file angeklickt und fertig, das geht jetz nicht mehr.
Ich hab suse linux drauf, fehlt mir irgend ein paket um das shell skript auszuführen?
 
Oben