Hallo
Ich nutze SuSE 10 und nutze eine DSL-Flatrate von 1&1, bis heute morgen funktionierte alles wunderbar !
Als ich online meine Einstellungen sah, stellte sich heraus, das sich der MODEM nach geraumer Zeit selbst ausschaltet.
Also setzte ich mich mit 1&1 in Verbindung, um dieses Problem zu beheben machte ich mich mit Hilfe des Telefonsupport dran die Einstellungen vorzunehmen, aber nachdem die Einstellung vorgenommen wurde ( Die Einstellungen wurden im Internet vorgenommen) , kann ich mich nicht mehr per DSL einwählen, der Supportdienst konnte mir auch nicht weiterhelfen, und ruft morgen früh zurück.
BS:SuSE 10
Hardware: Fritz!Box Fon 5050 (als LAN nicht als WLAN konfiguriert)
Rettungsversuche: MODEM resetet, Neukonfiguration ist erfolgt
leider alles ohne Erfolg !
Was könnte der Grund sein, kann mir event. hier jemand weiterhelfen ?
Gruß
Tux 56
Ich nutze SuSE 10 und nutze eine DSL-Flatrate von 1&1, bis heute morgen funktionierte alles wunderbar !
Als ich online meine Einstellungen sah, stellte sich heraus, das sich der MODEM nach geraumer Zeit selbst ausschaltet.
Also setzte ich mich mit 1&1 in Verbindung, um dieses Problem zu beheben machte ich mich mit Hilfe des Telefonsupport dran die Einstellungen vorzunehmen, aber nachdem die Einstellung vorgenommen wurde ( Die Einstellungen wurden im Internet vorgenommen) , kann ich mich nicht mehr per DSL einwählen, der Supportdienst konnte mir auch nicht weiterhelfen, und ruft morgen früh zurück.
BS:SuSE 10
Hardware: Fritz!Box Fon 5050 (als LAN nicht als WLAN konfiguriert)
Rettungsversuche: MODEM resetet, Neukonfiguration ist erfolgt
leider alles ohne Erfolg !
Was könnte der Grund sein, kann mir event. hier jemand weiterhelfen ?
Gruß
Tux 56