• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cursor in FX verändert?

Tux-Manni

Member
Hallo
Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass der Cursor im Firefox sich verändert hat. Eigentlich sollte dort auch dieser "crystal-white" Cursor wie in KDE laufen. Ebenso ist die Uhr (welche die Ladezeit anzeigt) verändert.
Nun ist nur noch ein magerer schwarzer Cursor und ebensolche Uhr vorhanden.
In zB Gimp läuft der KDE Cursor, also kann es eigentlich kein gtk-qt Problem sein. Als Theme verwende ich Plastikfox.
Heute mittag hatte ich die anderen 2 Themes mal probehalber laufen.
Allerdings bin ich jetzt wieder auf Plastikfox zurück.
Hat jemand eine Idee, in welcher config Datei das Problem versteckt ist?

Danke und Gruß
Manni
 

Grothesk

Ultimate Guru
Du nutzt Suse 10.0?
Schon mal ein online-update gemacht?
Dann solltest du es JETZT tun.
Der Fehler ist beseitigt worden.

[Edit: ] Signatur nicht gelesen... Sorry. Den Fehler gab es bei SuSE 10.0 auch. Der ist dann per you gefixt worden. Vielleicht gibt es das für 9.3 auch?
 

nollsa

Advanced Hacker
wie grothesk schon gesagt hat, mach ein update, dann hat sich das thema erledigt. war bei mir auch so.
 
OP
Tux-Manni

Tux-Manni

Member
Hallo

Hmm, ein Update für 9.3 ist grad nicht in Sicht. Komisch, muss ich mal schauen, was ich derletzt per apt upgedatet habe.
Vielleicht liegt da der Fehler.

Gruß Manni
 
Oben