• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installieren von Ndriswrapper

sibbi2

Newbie
Hi, ich habe mal geguckt ob ich hier irgendwas finde, wie man den Ndiswrapper installiert, aber ich hab nichts gefunden. Das einzige was ich gefunden habe war : "installieren sie den Ndiswrapper mit YaST2"
Na gut, aber das hat mir auch nich viel geholfen, denn ich weiß nciht, wie man den "Ndiswrapper" mit "YaST2" installiert. Koenntet ihr mir da vllt eine kleine Anleitung zu geben? Ich hab erst seid gestern Suse und weiß wirklich noch nichts ;)
 

miephos

Member
hab irgendwo mal ne beispielinstallatione gesehn. werd den artikile mal suchen und in kurzform hier mal reinstellen.

bin gerade dabei für so etwas ne kleine wiki aufzubauen, wo man howtos für newbies findet. hab ja auch mal so angefangen. ich weiß noch das ich mit den gängigen howtos nie so richtig was anfanben konnte.

mfg miephos[/url]
 
Oben