• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

thunderbird html email und externe links zu images

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pommes

Newbie
Hallo,

ich bin mir durchaus nicht sicher, ob ich hier im richtigen forum bin, allerdings hat mich das wort outlook irgendwie hierher geführt.

ich habe mir eine html seite erstellt, die als email mit thunderbird 1.07 verschickt werden soll. alle links führen zu einem server, auf dem die daten und bilder abgelegt sind.
wenn ich dann in thunderbird eine email erstelle und über <insert - html> den html code einfüge, läd thunderbird sofort die bilder und ersetzt den externen link der bilder durch einen internen. somit sende ich dann immer die bilder mit, was mir gar nicht schmeckt.
hat jemand einen vorschlag, wie das zu beheben ist?

thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben