• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FC4: T-DSL startet nicht beim Booten

Revilo63

Member
Hallo

Hab mal wieder die 64-Bit Version von Fedora 4 installiert. Es läuft alles wunderbar, nur leider startet T-DSL beim booten nicht automatisch. Es kommt immer die Fehlermeldung "fehlgeschlagen". Das Netzwerk (eth0) geht problemlos. Ich muss dann immer erst DSL per Hand starten. Weiß jemand abhilfe?

Danke
 

Greunke

Member
Ahh, das Problem hatte ich auch einmal gehabt. Nach einem Kernelupdate war es glücklicherweise behoben.
 
OP
R

Revilo63

Member
Hab jetzt nen Kernel-Update von 2.6.11 auf 2.6.13 gemacht, das Problem besteht aber weiterhin immer noch. Danke trotzdem für deine Hilfe.
 

CowClaw

Member
Moin Moin es könnte sein, dass die geräte aktivierung deines dsl geräts bzw. deiner netzwerkkarte auf "Manuell" anstatt auf "Beim Sytemstart" eingestellt ist. Das dürfte dein Problem beheben.

Kann dir leider nicht sagen wo du diese einstellung ändern kannst
benutze suse aber hoffe es hilft

so long CowClaw
 
Oben