• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

firewall einstellen?

A

Anonymous

Gast
hi! habe ein kleines problem. unter suse9.3 konnte ich es gut einstellen(ports öffnen für applejuice) jetzt auf suse10.0 bekomm ich es irgendwie nicht mehr hin. ich weiß das ich die ports nehmen muss die in den einstellungen von applejuice liegen aber ich blick :oops: es nicht wo ich was eintragen muss. wäre nicht schlecht wenn mir jemand ein bild oder anleitung geben konnte,ich hab halt kein bock wenn apple lauffen soll meine firewall auschalten. mit eingeschalteter firewall geht nix
 

panamajo

Guru
iviundmelly schrieb:
unter suse9.3 konnte ich es gut einstellen(ports öffnen für applejuice) jetzt auf suse10.0 bekomm ich es irgendwie nicht mehr hin.
Da hat sich zwischen 9.3 und 10.0 genau gar nichts verändert, hättest du ein Update durchgeführt statt einer Neuinstallation ginge alles wie bisher.
 
Oben