• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Apache-PHP4 ignoriert MySQL

Hallo,

habe folgendes Problem.

Mein ApacheServer läuft prima mit PHP. Jetzt habe ich eine Seite zum Test erstellt, die nur (in PHP) "hallo" ausgibt. Funzt.

Dann habe ich eine Seite erstellt, die sich zu meiner MySQL-Datenbank connected und "verbunden / nicht verbunden" ausgibt. Da wird garnichts angezeigt. (Habe den Standartskript von selfphp genommen).

Dann habe ich eine Seite erstellt, die einen Titel hat, in der zusätzlich in PHP und in HTML etwas drinsteht. Das funzt auch. Doch wenn ich die Connect-Funktion wieder hinzufüge, bekomme ich eine leere Seite und keinen Titel...

Was ist da falsch?

Danke im Voraus
 
Oben