• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Dell Inspiron 2200 mit Dell 1370 und Suse 10.0

Hallo,
ich versuche seit einigen Tagen o.g. Konstellation zum laufen zu bewegen. Aber es klappt nicht. Yast erkennt noch nicht einmal die Karte. Sie wird einfach nicht angezeigt. Hat irgendeiner einen Tip für mich ?? Vielleicht mache ich ja etwas falsch. Bin für jedes Hinweis dankbar.
Gruss
Freddy Scharbert
 

linuxstevie

Hacker
Da wirst was genauer werden müssen !!!
Welche Karte ist verbaut in deinem Laptob ?
Poste mal iwconfig wenn du das unter Root in der Konsole eingibst.
Ohne mehr Info keine Hilfe !!!
 

linuxstevie

Hacker
Bei Broadcom hilft dir nur ndiswarpper

Schau mal hier

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=44431&highlight=broadcom
 
Oben