• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

2 Fragen zu Thunderbird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wigga

Newbie
Hallo an alle,

ich hätte 2 Fragen zu Mozilla Thunderbird und ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten:

1. Gibt es inzwischen ein rpm von Thunderbird 1.07? Ich habe bisher immer nur Version 1.06 gefunden.

2. Gibt es eine Möglichkeit, Thunderbird in den Tray zu minimieren, damit er im Hintergrund weiterläuft? Unter Windows habe ich dafür immer Minimizetotray genutzt. Leider ist diese Erweiterung nur unter Windows lauffähig.

Wäre super, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte. Ich habe über Google und über die SUFU nichts gefunden.

Gruß

Wigga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben