• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: SuSE 10 Konqueror und Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jueriy

Newbie
Hallo !

Meine Frage: Wie bekomme ich den Flashplayer im Konqueror-Webbrowser an Laufen ?

Unter Firefox läuft sowohl Java und auch Flash problemlos.
Im Konqueror nur Java aber kein Flash.

Falls es interessant ist, ich habe die 64 Bit-Version installiert.

Sorry falls ich was übersehen habe, aber im Forum habe ich noch nichts dazu gefunden. Noch was ... Wenn ich im Konqueror nach Plugins suchen will, kommt immer die Meldung, das nspluginscan nicht auffindbar ist.

Danke im Voraus !
 

nollsa

Advanced Hacker
schau mal unter einstellungen, konqueror einrichten, plugins, ob dort unter dem reiter plugin libflashplayer.so drin ist.
 
OP
J

Jueriy

Newbie
Danke - hat sich Gott sei Dank erledigt.

Ich musste kdebase3-nsplugin installieren.
Ist komischeweise nicht auf der DVD.
Allerdings mit apt "base" zu installieren.

Danach geht es :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben