• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mehrere Mailanhänge bei Thunderbird runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boccaccio

Member
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Emails, die jeweils eine Datei im Anhang haben. Nun kann ich natürlich Mail für Mail durchgehen und den Anhang herunterladen. Das empfinde ich aber als etwas nervig und zeitraubend und wollte deshalb wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Anhänge auf einmal herunterzuladen.

Schönen Dank schonmal im Voraus,
Boccaccio
 

ojkastl

Hacker
Such mal nach Attachment Tools, ist eine Erweiterung. Ob sie das dann kann weiss ich nicht, aber das wär mein bester Tipp.
 
OP
B

Boccaccio

Member
Hab das gerade mal probiert, aber es entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Ich muß auch wieder erst eine Mail laden um dann etwas mit dem Anhang anstellen zu können :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben