• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gute Dokumentation zu fetchmail gesucht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTH0307

Newbie
Hallo zusammen,

ich suche eine gute doku zu fetchmail! die man-pages oder Beispieldateien von fetchmailrc haben mich nur bedingt weitergebracht. wenn möglich in deutsch, ja, bitte nicht lachen. Ich habe fetchmail am laufen, möchte aber genau wissen, welche parameter was tun. BS ist suse linux 9.3. Besten Dank.

Gruß

FTH0307
 
http://www.tuxhausen.de/fetchmail.html
http://www.linux-user.de/ausgabe/2001/09/087-fetchmail/fetchmail.html
http://www.bunnycom.de/linfetch.html
http://www.catb.org/~esr/fetchmail/fetchmail-man.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben