• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kennt sich jmd mit Plesk aus ? Problem nach apache2 Update

ToMK

Newbie
Hallo Leute,

ich habe heute meinen apache2 und php geupdatet (apache 2.0.55 + PHP 4.3.10 )

Nun bekomme ich beim aufruf der Domains nur noch eine weiße Seite. Im Quelltext steht folgendes :

Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"><html><head><title></title></head><body></body></html>

Das passiert bei allen Domains ^^ , Plesk kann ich ohne Probleme erreichen ....

Könnte mir jmd nen Tipp geben ich weiß nicht wo ich mit der Problemlösung anfangen soll ^^
 

nbkr

Guru
Schau in die access und error logs des Apache und in desen Konfigurationsdateien.

Ohne das können wir hier nur konstruktives Raten machen.
 
Oben