• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Habe eine Frage zu canonical ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torbla

Member
Mein Server funzt jetzt so weit :) nun habe ich das Problem das ich mein Host bei 1und1 habe. Die Domaine innen heißt

blankertz.intern

jetzt habe ich in der canonical die datei umgeschrieben

meine@blankertz.intern meine1und1@adresse.de
frau@blankertz.intern meine1und1@adresse.de

nun möchte ich im noch sagen das wenn ich intern meiner frau eine mail schreibe das er nicht die mail sendet sondern gleich an meine frau sendet.
Leider schmeißt er immer die mails mit der 1und1.adresse in die queue ? wie könnte ich das problem lösen ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben