• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

infos im Header einschränken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fly

Newbie
Moin!

Wie kann ich den Header so modifizieren, dass nur einen Recieved Eintrag vom Mailserver kommt sonst nix. Da sind leider auch Einträge wie von localhost der Mailserver oder vom PC von dem man wegschickt usw. drinnen.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, denn ich suche schon seit Tagen...
 

dermichel

Advanced Hacker
in der suse support db steht das drin.
schon mal gesucht bevor man so ne frage stellt?

sag bloss nicht ja!!! das ist der erste treffer in der support-db!!
 
OP
F

fly

Newbie
@ dermichel

Danke! :D Ich hatte mit der suche allein schon ein Problem, da ich kein ideale stichwort wusste. Da konnte google mir auch nicht helfen... jetzt weiss ich, dass header_checkst mit damit zu tun hat... und an suse_db habe ich leider nicht drangedacht! in zukunft werde ich dort nachsehen, bevor ich hier was frage oder dich nerve :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben