• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Karte Konfigureiern nach Treiberinstallation

OP
X

Xalon

Newbie
Ach kommt schon :(
Windows hat nach einer Fehlgeschlagenen PArtitionierng immer nicht gebootet,jetzt hab ichs ganz runter,und immer über den PC meiner Schweter ins Inet zu gehen is auch net toll

Xalon
 

Kingston

Newbie
nunja eigentlich gibt es ja genügend tutorials
aber naja fürn windows aussteiger tut man doch einiges o_O
also eigentlich modprobe ndiswrapper aber da scheiter ich kann dir danach auch nicht weiterhelfen
p.s. vorhin staß ich auf ein tutorial wo es hieß zwischen ndiswrapper -m und modprobe ndiswrapper
müsse depmod -a ausgeführt werden (alles inner konsole)
naja hat bei mir auch net geklappt
 
OP
X

Xalon

Newbie
also
Code:
modprobe ndiswrapper
funzt ja,aber dann muss ich ja den Stick einrichten,da er nicht automatisch erkannt wird,und ich weiß nicht was ich da genau angeben muss für meinen stick :(

Xalon
 
Oben