• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MA111 und Suse 10.0

Hallo an Alle,

ich habe ein Problem mit meinem Netgear MA111 uns Suse 10.0.
Unter 9.3 hat er mit dem Ndiswrapper wunderbar funktioniert, bei Suse 10.0 wird er von selbst erkannt, unter KInternet kann ich nach Drahtlosen Netzwerken scannen und meins wird auch gefunden, wenn ich dann auf Verbinden gehe, meine WEP Code eingebe und Verbinden möchte kommt: "Network Request to XYZ failed."

Unter Netzwerkgeräten habe ich schon alles mögliche probiert, leider ohne Erfolg. Über meine Netzwerkkarte und den gleichen Router komme ich ins Netz, nur über WLAN nicht. Ich hoffe ihr wisst Rat.

Gruß

EDIT: Wenn ich noch Infos braucht, bitte fragen.
Bei dem Computer handelt es sich um einen MEdion MD8008.
 
Oben