• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Browser ruckeln/hacken beim scrollen

A

Anonymous

Gast
Hallo,

ich hab folgendes Probleme.

Erstens ruckeln die Web Browser relativ viel wenn ich scrolle, so dass es keinen Spass macht zu surfen. Dies kann meiner meinung nicht an der Verbindung liegen, da die recht schnell ist (3Mbits/s) und auch auf dem PC schnell läuft. Am PC kanns wohl auch nicht liegen, 1,50GB Ram und 2Ghz Prozessor müsste vollkommen ausreichen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

2. Muss ich jedes mal den WEP Key meiner WLAN Verbindug zum Router neu eingeben, kann ich die nirgens speichern so dass er sich bei jedem Booten automatisch einwählt?

Achja, ich benutze SUSE 9.3 Pro.
mfg
Kabel
 
OP
A

Anonymous

Gast
Na ich denke Suse hat das gemacht bei der standart installation, oder nicht?
Gibs die ATI treiber bei ATI runterzuladen?

mfg
Kabel
 

whois

Ultimate Guru
Sich dich doch mal im SAX Forum um.

Da steht alles über Ati Treiber und wie man sie installiert.
 
Oben