• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Per Putty datein auf FTP laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerospeed

Member
Hallo,

Ich wollte gerne ca. 500MB mit Putty von meine Rootserver auf mein FTP bei Hosteurp spielen. Es ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern und Datein. Geht das Irgendwie?

Danke für die Hilfe

MfG NeroSpeed
 

rolle

Guru
Das müßte iegentlich mit dem mc auf dem Server recht gut gehen. Ansonsten öffne eine FTP-Sitzung per 'ftp HOST' und nutze mput. 'man ftp' gibt Dir alle möglichen Befehle und Optionen von ftp aus.
 
OP
N

Nerospeed

Member
Habe es jetzt so gemacht, dass ich die dateien gepackt habe und dann in dem htdocs gepackt habe. Dann konnte ich mit den anderen das runterladen.

Danke für die hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben