• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bekomme mit Kmail keine Emails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bcaspar

Newbie
Ich habe Suse 10 installiert und kmail eingerichtet. Ich kann mails versenden, aber nicht empfangen. Es gibt keine Fehlermeldung sondern wird nur angezeigt, dass der Server abgefragt wird, aber keine neuen Mails da sind, obwohl ich mir gerade selbst eine geschickt habe, die ich per Webmail auch auf dem Server sehe. Bei Identität habe ich auch die richtige Mailadresse eingetragen.
MfG bcaspar
 
OP
B

bcaspar

Newbie
Vielen Dank, aber leider bin ich Neuling in Linux. Wo finde ich das Protokoll? Verschrieben hab ich mich wohl nicht, habe alles mehrmals überprüft.
MfG bcaspar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben