• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

apache 2 - signal Segmentation fault (11)

rethus

Advanced Hacker
Seltsam, das der Apache nicht richtig funktioniert. Er spuckt bei jedem klick auf den Auktualisierungsbutton im Browser (für die Adresse 127.0.0.1) den folgenden Befehl aus.
Allerdings bewirkt dieser "Segmentation fault (11)" keinen Serverabsturz. Schreibt nur die error-logs voll.

[error] [client 127.0.0.1] Directory index forbidden by rule: /srv/www/htdocs/
[Thu Oct 20 16:05:42 2005] [notice] child pid 15586 exit signal Segmentation fault (11)

Übrigens, wenn ich ein Downgrade mache (also Suse-CD rein, und Pakete aktualisieren, funzt es seltsamerweise bis zum nächsten apt-update.

Ist das ein bekanntes Problem ?
 
OP
R

rethus

Advanced Hacker
habe noch jemanden gefunden, der das gleiche Problem hat.

Der Thread wird dort fortgesetzt. Hab auch schon ne Lösung gefunden... bzw. Teillösung

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=242799#242799
 
Oben