• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Verschickte Mails mit einem Zusatz versehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallo,

nachdem ich nun seid ein paar Tagen mit Suse 10 arbeite und Evolution als Mail Programm nutze, suchte ich eine Möglichkeit eine Nachricht in jede versandte Mail einzufügen.

Beispiel:

Sie finden uns auch im Internet.....................


Leider bin ich anscheinend zu blind oder einfach noch nicht erfahren genug mit Suse, denn eine solche Option oder so fand ich nicht.

Weiß jemand ob oder wie sowas gehen könnte?

Danke

Guido


Ps. kurze Frage noch nutzt Ihr KDE oder Gnome? Beides soll ja wählbar sein.
 

nbkr

Guru
Das was Du suchst nennt sich Signatur. Müsste sich irgendwo bei den Konten einrichten lassen.
 

TeXpert

Guru
kommt drauf an, wo er ansetzen will / muss...

entweder: im MUA dann Signatur setzen oder im MTA dann entsprechende Regeln definieren aber das wird dann nicht mehr ganz trivial...
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo,

mit der Signatur, das war meine Idee. Doch ging ich davon aus das es sich um nicht das richtige handelt.

Vielen Dank war, unten unter dem jeweiligen Konto Signatur, nicht unter Sicherheit!

Funktioniert-vielen Dank

Bis denn

guido
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo,

ich gehe mal davon aus Du meinst, ob ich aus dem Raum Aburg komme.

Nun der Rotesand steht an der Außenelbe aber ich (wir) sind im Bayrischen Nizza.

gruß guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben