• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ein Howto für cyrus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris78

Member
Hallo.
Ich habe mir auf einen Rechner mal das opengroupware installiert. Das scheint auch soweit zu funktionieren nur kann ich nicht auf mein Postfach zugreifen. Ich habe cyrus Imap installiert ohne etwas daran zu verändern....

Wenn ich nun hingehe und trage in kmail die Daten für den Imap ein, kann er sich wohl auch einloggen nur zeigt er mit keine Ordner an z.B. Inbox outbox, gesendete Nachrichten...

Was genau muss ich noch beachten..?
 

dermichel

Advanced Hacker
du musst dir auch eine mailbox anlegen ueber cyradm.
linux ist zwar cool - aber manchmal muss man auch was selbst machen... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben