• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ISDN Einwahlserver mit Capi / Client Windows 2000

sdh

Newbie
Hallo,

ich habe div. Foren durchsucht, div. Konfigurationen getestet. aber ich bin irgendwie zu blöde oder übersehe irgendwas.

Ich will auf meinem Suse 9.2 mit AVM Fritz! einen ISDN Einwahlserver konfigurieren.
Eingewählt werden soll sich über einen Windows 2000 PC.

Kann mir jemand funktionierende configs zur Verfügung stellen die ich dann noch anpasse? oder ein gutes How-To empfehlen? Ich verzweifele bald noch und habe leider nicht sehr viel Zeit um noch mehr im Netz zu forschen und basteln.

Der Win Client soll dann direkt in meinem Netzwerk hängen als wäre er im LAN.
Was muß ich Clientseitig beachten? Also bei den DFü-Einstellungen?

Gruß
Sascha
 
Oben