• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] squid mit privoxy

doncato

Newbie
Ich würde gern vor squid als Filter den privoxy schalten. Einzeln laufen beide nur nacheinander nicht. Ich habe schon mit "cache_peer" experimentiert. Nur leider keine brauchbaren Ergebnisse erzielt (meine innere Stimme sagt mir, dass es damit nicht geht)

mfg
doncato
 

awagner

Member
Tritons Vorschlag cached nur erstmal den ganzen Junk im squid-cache. (Angezeigt bekommst Du ihn tatsächlich nicht.

Die empfohlene Konfiguration/Kette ist aber eher:
Browser --> squid (standard-port 3128) --> privoxy (standard-port 8118) --> WWW

Auf der HilfeSeite gibt's ne gute Anleitung:
http://www.privoxy.org/user-manual/config.html
(Sektion 7.5.3)

hthh,
Andreas
 
Oben