• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

java applet standard font einstellen

onkelSuSE

Member
Hallo,

ich weiss es gab schonmal so einen Artikel, aber er wurde glaub ich nicht richtig abgeschlossen. Ich versuche irgendwie herauszufinden, welche Standard-Font in Java Applets verwendet wird. Egal welches Applet ich mir anschaue, ich glaub sie sehen alle gruselig aus! Sowohl mit 1.4.2 als auch mit 1.5 Weiss da jemand Rat?

Der andere Thread war: Java fenster für Knuddels
P.S.: Ich brauchs nicht für Chat sondern für die Arbeit!
 
OP
O

onkelSuSE

Member
hab ich leider nicht! :-( In welchem Paket ist das? Habs als su und normaler user probiert und auch so wie du es geschrieben hast!
 
Hm, komisch. Mach mal folgendes:
Code:
find / -name ControlPanel
Vielleicht ist es einfach nur an ungewöhnlicher Stelle installiert.

Falls es ein Ergebnis gibt, kannst Du es auf jeden Fall mit dem absoluten Pfad starten. Also nicht einfach "ControlPanel", das scheint ja nicht zu gehen, sondern z.B. "/usr/lib/java/bla/blubb/ControlPanel".
 

Sline

Newbie
Hallo,
Tag Thema ist zwar schon alt aber wurde schon eine Lösung gefunden ?
Hab das selbe Problem :( Hier mal ein Screenshot:
 
Oben