• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved]Fehler bei /mit Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burner

Member
Habe seit dem letztem Update mit apt Probleme mit meinem Firefox. Bekomme beim starten des Firefoxes nur ein kleines gelbes Fenster in dem c-Codezeilen stehen. Habe mal ein paar infos zusammengekrazt die eventuell helfen,mir aber mom nichts sagen.

Code:
suleika@Snake:~> firefox -version
Mozilla Firefox 1.4.1, Copyright (c) 1998 - 2005 mozilla.org
suleika@Snake:~> firefox -debuginfo
*** Item Installed via directory addition to Install Location: app-global Item I                                                D: inspector@mozilla.org, attempting to register...
*** Item Installed/Upgraded at Install Location: app-global Item ID: inspector@m                                                ozilla.org, attempting to register...
*** ... success, item is compatible
suleika@Snake:~> firefox -debugplugin
*** Item Installed via directory addition to Install Location: app-global Item ID: inspector@mozilla.org, attempting to register...
*** Item Installed/Upgraded at Install Location: app-global Item ID: inspector@mozilla.org, attempting to register...
*** ... success, item is compatible
suleika@Snake:~> firefox -debugjava
*** Item Installed via directory addition to Install Location: app-global Item ID: inspector@mozilla.org, attempting to register...
*** Item Installed/Upgraded at Install Location: app-global Item ID: inspector@mozilla.org, attempting to register...
*** ... success, item is compatible
suleika@Snake:~>

Sagen euch die Fehlermeldungen was und was kann ich machen das mein Firefox wieder vernuenftig startet?

Gruss Burner
 

Yehudi

Guru
Die aktuelle Version ist 1.0.7 die von Dir upgedatete Version ist eine Testversion.
siehe hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=43372
 
OP
Burner

Burner

Member
Laut meinem apt war das aber die neueste Version. Glaube ich muss mal schauen was meine sources-list macht und eventuell mal erneuern. Danke habe mir die neuere gezogen und installiert. Mit apt hatte ich das garnicht in Verbindung gebracht da ich bis jetzt da keine Probs hatte.

Gruss Burner
 

nollsa

Advanced Hacker
seltsame ff-version, die du da hast.
yehudi hat recht, derzeit isses die 1.0.7 lad dir die runter dann sollte es gehen.
 
OP
Burner

Burner

Member
Ich habe damals das Skript von oc2pus verwendet und dann nur "suser-tux" ausgetragen. Wie gasagt werde mal meine Liste wohl etwas ueberarbeiten muessen.

Gruss Burner
 

Yehudi

Guru
nollsa schrieb:
seltsame ff-version, die du da hast.
yehudi hat recht, derzeit isses die 1.0.7 lad dir die runter dann sollte es gehen.

Die könnten doch die Version Deer Park umbennen, so heißt die Beta-Firefoxversion nämlich, und schon wäre das Problem mit apt aus der Welt. An der source-liste liegt es nicht. Die beiden Firefoxversionen liegen in der gleichen Repository.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben