Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Infrarot einschalten --> aber wie ???

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
markwaldhoff
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 3. Nov 2003, 09:14
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Infrarot einschalten --> aber wie ???

Beitrag von markwaldhoff » 19. Nov 2003, 20:32

Weiß einer von euch wie ich an meinem Laptop den Infrarot Port einschalten kann ???
unter Windows hat der automatisch erkannt, wenn ein infrarot in reichwarte war... bei linux gehts irgendwie nicht...

Warum ich das einschalten will ?
Ich möchte, wenn ich unterwegs bin, über mein Handy ins Internet.... weiß zwar noch nicht wie das dann klappt... aber die infrarot schnittstelle einschalten, ist ja schonmal der erste schritt... :wink:

Werbung:
tomte
Hacker
Hacker
Beiträge: 798
Registriert: 15. Nov 2003, 13:40
Wohnort: 16°08'12"E / 56°34'08"N

Beitrag von tomte » 19. Nov 2003, 21:17

Nothing is easier than being busy - and nothing more difficult than being effective.

Antworten