• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

modsecurity

Snubnose

Hacker
wozu ist bei mod_security ne Installationsanlietung dabei ?!?
nur dazu dass ich sie hier poste ?
sicher nicht !
 
OP
L

Lord Z

Member
Wie ich solche sprüche hasse. Mienst ich habe die nicht gelesen ?


/src/modules/extra


NOCHEINMAL DER Ordner ist nicht da
ALSO WO HIN ?

Was mir echt auffällt, ist das man in dem Board mehr und mehr keine hilfe bekommt und nur dumm angemacht wird.
 

Snubnose

Hacker
also dein erster Beitrag hat wirklich nicht viel darüber ausgesagt was du bisher gemacht hast und wo dein Problem wirklich liegt...
auf bei deinem letzten Posting werde ich nicht wirklich schau was du eigentlich machen willst

naja, vielleicht rückst du es ja bei deinem nächsten Beitrag raus

hier ist mal ne Infopage zu mod_security
http://www.securityfocus.com/infocus/1739
 

nbkr

Guru
Beim Apache2 müsste es eine modules.conf geben. Da steht drin wo die anderen Module gespeichert sind. Einfach dorthin kopieren und die modules.conf anpassen. Genaugenommen kannst Du dir das kopieren auch sparen, solange Du die modules.conf richtig anpasst.
 
OP
L

Lord Z

Member
hi danke,


nur leider kann ich es nicht compelieren. Da ich die Soucen nicht auf dem PC haben, denn ich habe ein SUSE rpm installiert. da ist ja mein Porb.
 

Hawk1968

Newbie
ich bin hier zwar kein Mod oder Admin aber da ich selber ein Forum ( in einem anderen ganz anderen Bereich) betreibe und so meine Erfahrungen mit habe würde ich doch Vorschlagen das Problem mal genau zu Beschreiben und nicht mit halben Sätzen und spärlichen Information erwarten das man helfen kann :wink:

Nur so mal als Tip !

Gruss Hawk
 
Oben