• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PHP 5 auf SLES 9

jumanji

Member
Hallo Zusammen,

bei Suse Linux Enterpriseserver 9 wird Standardmäßig PHP 4 installiert, nun muss ich PHP 5 installieren.

Hat dies schon jemand mal durchgeführt? Gab es da mal Probleme oder ähnliches, bzw. worauf ist zu achten?

Vielen Dank im Voraus.

jumaji
 
OP
jumanji

jumanji

Member
Matthias Casper schrieb:
Da schließe ich mich der Frage an ... hat da wer Erfahrungen mit gemacht?

Gruß,

Matthias

Hi Matthias,

ich hab das selbst etwas erhalten:
php5-5.0.5-1.x68_64.rpm

Allerdings ist das für 64 Bit System und bei uns läuft es. Haste 'ne Mail, dann kann ich Dir das als Attach schicken.

Gruß,

jumanji
 
Oben