• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KBear schmiert bei der Übertragung von Dateien ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fred

Newbie
Hallo

Ich habe mit dem FTP Client KBear welcher bei der SuSE9.3 KDE onboard ist ein Problem.
Zuerst hat das Programm die Struktur der Kontrolleiste beim Start verändert. Die Symbolzwischenräume wurden in die Länge gezogen. Erst nachdem ich die Option den "Seitenmanager in der Kontrolleiste anzeigen" deaktiviert habe war es OK.
Aber das eigentliche Problem ist das ich auf den FTP Server keine Daten übertragen kann. Bei dem Versuch die Daten zu übertragen stürzt das Programm vollständig ab in dem es sich beendet.
Ich arbeite nun mit gFTP. Das Programm ist soweit OK.
Hat jemand von euch das gleiche Problem mit KBear oder ist der Fehler nur auf meinem system.

Fred
 

admine

Ultimate Guru
Ich hatte genau das gleiche Problem.
Bin dadurch auch bei gFTP gelandet ... und geb das nie wieder her ;)
 
KBear hat bei mir noch nie richtig funktioniert, nutze auch gftp oder den iglooftp den ich noch von früher kenne als er noch bei suse dabei war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben