• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Apache::Queue

damarges

Newbie
Hallo ihr Lieben, ich lese schon echt lange in diesem Forum! Hut ab! Nun eine Frage:

und zwar möchte ich das apache:queue modul für meinen lampp installieren! Das modul gibt es inkl. sehr kurzer beschreibung hier:

http://www.psyon.org/projects/apache-queue/index.php

aber beim make und make install kommen leider jede menge fehler!
mal angenommen ich hätte das jetzt wirklich damit ge"maked" :) wie soll ich das hinterher anpassen oder einsetzen?

oder kennt jemand von euch sogar eine andere möglichkeit, eine downloadwarteschlange für meinen webserver zu realisieren?

gruß, markus
 

TeXpert

Guru
damarges schrieb:
mal angenommen ich hätte das jetzt wirklich damit ge"maked" :) wie soll ich das hinterher anpassen oder einsetzen?

ähm, das steht doch auf der Seite...
Code:
Synopsis

#httpd.conf
<Directory "/usr/local/apache/htdocs/files">
  SetHandler perl-script
  PerlHandler Apache::Queue
    
  # the size of the queue (default: 300)
  PerlSetVar QueueSize 300
    
  # how many simultanious file transfers
  # before queueing (default: 10)
  PerlSetVar MaxSends 10
   
  # Location of queue files (default: /tmp)
  # This path must be writable by the Apache
  # process
  PerlSetVar QueuePath /tmp
   
  # Location of customized templates if needed
  # Do not set this if you wish to use the internal templates
  # Templates are process by Template-Toolkit, see
  # http://www.template-toolkit.org for docs
  #
  # There are 4 template files needed.
  #  queue_send.html     - The "Your download should start..." page
  #  queue_sending.html  - Notifys the visitor of an existing download
  #  queue_position.html - Page used while a user is inline
  #  queue_full.html     - Tells the queue is full
  # 
  # View the defaults in the module for samples
  PerlSetVar TemplatePath /usr/local/apache/templates
</Directory>

[quote][/quote]
 
OP
D

damarges

Newbie
habe es mittlerweile installiert bekommen und auch so in die config eingetragen aber es funktioniert einfach nicht richtig! hat schon jemand erfahrung mit diesem script gemacht?
 
OP
D

damarges

Newbie
*nachoben_schieb*


kennt denn niemand eine möglichkeit, wie ich auf meinem apache die downloads in einer warteschlange abarbeiten kann? bin ich denn der einzige der so etwas machen will?
 
Oben