• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ralink RT2500 USB Wireless LAN Card Treiber!!??!

Hi, bin neu hier und leider nicht son Linuxguru, wie viel andere hier vll.
Hab mir erst letztens, mehr so zum Spaß Suse 9.3 installiert. Allerdings hab ich bisher keinen Treiber für meine Ralink RT2500 USB Wireless LAN Card gefunden. Weiß einer wo ich den herkriegen könnte? wäre echt nett. :(

cya pop
 

Grothesk

Ultimate Guru
Die Karte (jedenfalls die Nicht-USB-Variante) wird out-of-the-box von SuSE 9.3 unterstützt. Ich glaube nur die Verschlüsselung funktioniert noch nicht.

Die Homepage des Projekts findest du hier: http://rt2x00.serialmonkey.com/wiki/index.php/Main_Page
 

Grothesk

Ultimate Guru
Den Link zu den Treibern hast du doch. Da findet sich auch der USB-Treiber. Bzw. der ist mit im Paket drin, die Treiber für 2400, 2500 und die USB-Variante 2570 sind jetzt in einem Paket drin.
 
hab ich den Link? das einzige was ich hab, is der Link zur Hersteller seite, und da gibts irgendwie net den passenden Treiber für 9.3

pop
 
Oben