• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Webseitenkopierer für Suse ab 9.3 gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
es gibt für Windows den Webseitenkopierer "WinHTtrack", um Webseiten zu kopieren und offline zu lesen. Gibt es so etwas ähnliches unter Linux. Nutzen soll nur sein eine Webseite zu kopieren und offline zu lesen. Das Programm sollte in deutsch sein.
Es gibt die Möglichkeit WinHTtrack mit Wine zu emulieren, wollte aber ein Linux Programm.
Im vorraus schon mal Danke

Gruß Normen
 

roemi

Advanced Hacker
WinHTTrack Website Copier gibt es auch für die Linux Platform

http://linux.sns.it/gnuwin/apps/httrack/de/index.html

Google!! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben