• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst) Junk Ordner erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ all,

ich habe mein Thunderbird nun konfiguriert, allerdings kann ich bei meinen Aol Email Adressen keine Junk Ordner erstellen, damit meine ich diese Mülltonne. Die Aol Adressen liegen auf einem Imap Server, kann es daran liegen, das ich die Ordner nicht erstellen kann. Bei meinen POP Adressen war dies kein Problem.


cu

Edit: Man braucht nur unter Extras/Junk-Filter-Einstellungungen/Verhalten bei Junk/Anderer auswählen, hier kann man dann den Spam Ordner auswählen. Dieser Odner erhält dann diese Mülltone, so dass man diesen Ordner genau wie die anderen Junk Ordner nutzen kann.

Gruß Klaus

Wer suchet, der Findet ;-)
 
OP
Zickenbaendiger
Leider gar keine, er macht es einfach nicht. Wenn wenigstens eine Fehlermeldung käme, dann hätte ich ja schonmal einen Hinweis aber so.


cu
 
OP
Zickenbaendiger
Nein denn eigentlich möchte ich Thunderbird nutzen, deshalb konzentriere ich mich nur auf dieses Programm. Wie ich mittlerweile erfahren habe, gibt es auch andere Nutzer die trotz Imap diese Ordner erstellen können. Also sollte es ja Grundsätzlich möglich sein, funktioniert nur leider bei mir nicht.


cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben