• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Xmail mit xpai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruse.m

Newbie
Hallo zusammen ich bin so ziemlich neu in linux aber ich habe einiges schon geschafft. jetzt will ich mir einen Mailserver einrichten mit Xmail ich habe dazu die anleitung von dieser deite genau befolgt http://www.tecchannel.de/server/linux/402260/index3.html.
ich habe alles so gemacht wie vorgeschrieben aber wenn ich mich jetzt einloggen will über den Apache Server komme ich nur bis zur startseite und wenn ich da dann Login und Passwort eingebe kommt folgende Meldung:
Warning: fsockopen(): unable to connect to 127.0.0.1:6017 in /srv/www/htdocs/xpai/includes/xmail.class.php on line 30
Connection refused
.
ich habe mir die entsprechende Datei schon angeschaut und verstehe nicht was ich falsch gemacht habe. wäre schön wenn mir einer Helfen könnte.
 

crazyrolf

Advanced Hacker
Sieht so aus als würde der Server auf dem Port 6017 nicht laufen oder mit dem Zugang stimmt was nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben