• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

deutsches Thunderbird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallo Freunde..

weiss einer von Euch, wo ich ein DEUTSCHsprachiges Thunderbird RPM bekomme???

Danke fürs Posting :)
 

cero

Guru
Falls Du SuSE nutzt:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/projects/mozilla/thunderbird/1.0.6/
 

michael_33

Member
Hallo,

gestern gab das Update per APT auf Thunderbird 1.4.99. Leider ist das deutsche Sprachpaket von 1.0.6 nicht kompatibel dazu. ;( Gibts da schon irgendwo eines?

michael
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nein, das sind Beta-Versionen, da gibt es noch keine Sprachpakete für. Nimm lieber die aktuelle offizielle Version.
 

michael_33

Member
Grothesk schrieb:
Nein, das sind Beta-Versionen, da gibt es noch keine Sprachpakete für. Nimm lieber die aktuelle offizielle Version.

das kommt von suse-projects, also so sehr beta ist dann doch wohl nicht. Ich mein, ich kann mit der engl. Oberfläche leben, aber ne deutsche ist mir halt lieber.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Und warum soll es keine Beta sein, wenn es in 'suse-projects' steht? Auf den offiziellen Seiten von Mozilla ist 1.0.6 aktuell als 'Offiziell' bezeichnet. Alles andere ist ergo Beta. Da macht es auch nichts aus, dass es in 'suse-projects' steht. Die offziellen Releases stehen nämlich in 'mozilla' drin...
 
michael_33 schrieb:
das kommt von suse-projects, also so sehr beta ist dann doch wohl nicht.
Es ist höllisch beta, und genau deswegen kommt es nicht von suse-projects, sondern von suse-projects-experimental.

Mozilla ist bei Datenverlust-Angelegenheiten kein unbeschriebenes Blatt, das würde bei persönlichen Mails besonders weh tun. Es ist Dein System und es sind Deine Mails.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben