• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Internet Server aufsetzten unter ISDN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jason

Member
Hallo leute, ich komme hier einfach nicht weiter, ich habe sämtliche seiten mir durchgelesen, aber es tsteht echt nur mist dir, follgendes Problemm habe ich, ich habe eine fritzkarte in meinem recher, habe eine nogmale Netzwerkkarte im Rechner. Jetzt will ich die Fritzkarte so einrichten das sie als Server fungiert.Sprich, das der rechner, über dieNetzwerkkarte am Server einen zugang zum Internet bekommt. Jetzt die Frage, wie mach ich das, kann mir das einer erklären? Oder ein gescheites howto geben, empfehlen wo das alles genau beschrieben steht, so wie ich das mir gerne einrichten würde?

Gruß Jason
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben