• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

custom fields von kpilot nach kaddressbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grothesk

Ultimate Guru
Ich habe in meinem zire ein extra Feld mit dem Geburtstag des Kontaktes angelegt (Benutzerdefiniertes Feld 1). Wenn ich jetzt mit kpilot die Adressen syncronisiere werden die Daten in einem Reiter 'KPilot Custom Fields' abgelegt. Wie kann ich einstellen, dass dafür der vorgesehen Eintrag 'Geburtstag' im kaddressbook genommen wird?
Irgendwie kann man die Felder wohl 'mappen', allerdings konnte ich keine Anleitung finden, wie das genau funktioniert. Nur Hinweise, dass es funktioniert.... :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben