• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse baut Verbindung nicht wieder auf ...

Hallo!
Ich habe mir ein Suse 9.3 System als Router erstellt.
Ich kann über das System zwar nun raus ins Netz, aber ich habe noch das Problem, dass das System die Verbindung nicht automatisch wiederherstellt, wenn die 24 Stunde Zwangstrennung erfolgt ist.
Ich habe den Internet Zugang über Yast / Netzwerk / DSL eingerichtet und dabei auch "Dial on Demand" angegeben.
Damit sollte er doch eigentlich die Verbindung wiedeherstellen..?
Ich muß dann "ifdown dsl0 / ifup dsl0" durchführen damit der die Verbindung wiederherstellt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
DANKE!

PS: Ich bin kein Linux Experte, von daher habt ein wenig Verständnis für die vielleicht blöde Fragerei. :wink:
 
OP
B

baxxter333

Newbie
Hallo!

Hey, vielen Dank für die Info!
Ich habe das mal befolgt und werde es nun ja beim nächsten disconnect sehen!
Danke !!
 
Oben