• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nach suse update kein Wlan mehr

Ripper67

Newbie
Hi Leute habe den Netgear WG 111 Stick und habe ihn mit ndiswrapper konfiguriert.hat nach einem neustart auch alles funktioniert.Dann habe ich ein onlineupdate gemacht.Doch nach dem nächten neustart konnte ich nicht mehr ins internet die Lampen vom Stick bleiben aus.weiss jemand Rat.Ach habe SUSE 9.3 und Netgear WG 111 USB Stick????
 

rolle

Guru
So als Idee: Hast Du den Kernel aktualisiert? Falls ja, kann es sein, daß Du dem neuen Kernel den NDISWrapper wieder neu beibringen mußt.
 
OP
R

Ripper67

Newbie
Ja ein Kernelupdate habe ich durchgeführt.das heisst dann auf Deutsch das ganze noch mal von vorne.Mit dem neuesten Ndiswrapper oder kann ich die version drauf lassen die gerade installiert ist (1.14).Danke auch für die schnelle Antwort.
 
Oben