• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gmx gibt mir mit kmail fehlermeldung.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caput

Member
hallo,

ich hatte bis vor kurzem meine Email bei web.de!
Jetzt bin ich auf gmx umgestiegen und lasse mir die emails die ich über web.de bekomme auf meine gmx adresse umleiten!
Das funktioniert alles wunderbar (hab alles umgestellt). Nur leider kommt immer beim versand folgende fehlermeldung:
Code:
Das Versenden ist fehlgeschlagen:
Der Server akzeptiert die Absender-Adresse (meine alte adrsse)@web.de nicht. Meldung des Servers: 5.7.0 {mp019} Sender address does not belong to logged in user
Die Nachricht verbleibt im Postausgang, bis Sie entweder das Problem beseitigt haben (z. B. falsche Adresse) oder die Nachricht aus dem Postausgang entfernen.
Das folgende Transportprotokoll wurde benutzt: Unbenannt
Soll mit dem Versenden der verbleibenden Nachrichten fortgefahren werden?

Wie kann ich jetzt trotzdem Emails versenden bzw. den Absender auf meine neue adresse umschreiben (ich bin auf neue Email gegangen, nicht auf antworten!!!)??
 
Hi,

du musst in den KMail-Einstellungen deine Absenderadresse ändern, auf die neue von GMX.

KMAIL>Einstellungen>KMail einrichten>Identitäten
 
OP
C

Caput

Member
das habe ich schon gemacht!
Die Stdandart-Identität ist mit meiner gmx adresse!!
Eine andere identität gibt es nciht!
 
Naso,
aber du versendest schon über den GMX-Server?
(In den KMail-Einstellungen unter "Accounts" bzw. Konten einrichten)
 

crazyrolf

Advanced Hacker
Der Internetdienstanbieters, ist der, über den du deine Onlineverbindung herstellst!

Also z.B. Netcologne oder t-online!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben