• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

prog zum anzeigen aller dateien auf einem server

scuddi

Newbie
hi
ich suche ein programm, dass alle dateinen anzeigen kann, die auf einem server liegen ohne dass die dateien in einer index datei verlinkt sind. es geht nämlich um folgendes:
ich möchte auf eine alte jahrgangshomepage zugreifen. unter der serveradresse komme ich aber nur auf eine index seite ohne links. nun möchte ich aber auf die einzelnen seiten zugreifen, weiß aber nich wie sie heißen, deswegen kann ich sie nicht direkt aufrufen. nun suche ich ein programm, das alle weiteren dokumente anzeigt, die noch auf dem server liegen außer der index datei. ich hoffe jemand versteht mein anliegen und kann mir helfen.

danke schonmal im vorraus...
 
Oben