• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse Linux 9.3 Wireles

:D Ich komme wieder mit einem alten Problem, jedoch bin ich Suse Anfänger (Windows XP User...).
Laptop IBM, Wireles Netgear Karte, Microsoft Netzwerk mit 2 Windows XP PC's und einem gemeinsamen Wireles Point und Modem.
Bei der Installation von Suse Linux 9.1 Funktioniert mein Wireles nur, wenn bei der Installation eine Ethernet- Karte eingesteckt wurde.
Nun bei Suse 9.3 geht gar nichts mehr. Nicht einmalmehr die Ethernetkarte geht mehr (Lampe an der Karte leuchtet.Jedoch kommt keine Verbindung zu Stande. Bei der Wireles Karte leuchtet nicht einmal die grüne Lampe. Bei Yast wurde die Karte erkannt. Wer kann mir bei der Lösung helfen und es mir so erklären, dass ein """Kleinkind""" nachkommt? Auf dem Laptop ist noch Windows XP installiert. Dort funzelt die Wireleskarte und die Ethernet.
Besten Dank schon jetzt. :D
 
OP
L

lokfuehrer

Newbie
Wo finde ich dieses Programm? ich habe in Linux gesucht und auf den CD's Merci. Ich habe leider keine Ahnung von Linux...
 
Oben