• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Einträge in "Gehe zu" löschen?

lucullus

Newbie
moin,moin

nachdem ich gefunden habe, wie ich verlauf und ähnliches löschen kann, finde ich aber keinen hinweis, wie ich die einträge unter "Gehe zu" löschen!
hat einer eine idee?

danke!


SuSe 9.1, KDE3.2.1
 

nobbiew

Hacker
In meiner Glaskugel steht, dass du von konqueror sprichst. Stimmt das?

Dann mach den doch mal zu u. wieder auf (alle instanzen)
 
OP
L

lucullus

Newbie
moin, moin

leider war ich in der zwischenzeit mit anderen problemen beschäftigt, so das ich mich erst jetzt wieder um dieses problem kümmern kann.
auch nach abmeldung des users bleiben einträge unter "gehe zu" - "meist besucht e" erhalten.
gibt es keine möglichkeit diese einträge im konqueror zu löschen???

ziel: nach abmeldung des users/user-gruppen sollen alle vorgehenden einträge gelöscht werden.

ideen? :?:

danke
 
Oben