• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Download von FTP-Servern?

Hallo

Ich hab da mal ne blöde Frage. Wenn ich mit YOU mein Suse 9.3 updaten will, wird der Download mehrere hundert MB groß. Da ich unter Suse aber nur ein 56k Modem habe würde das ja Tage dauern bis ich alles runter hätte. Also dachte ich mir, ich downloade alles mit Skydsl von meinen windows-PC, weil ich da sehr große datenraten habe und brenne mir eine CD. Wenn ich auf die ftp-Server gehe, die auch unter You angegeben sind, finde ich dort aber nur Textdateien.
Wo liegen denn die richtigen Updates.
Nicht lachen, ich bin blutiger Anfänger.

MfG
cp
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das dürften dann nur die Links zu den richtigen Dateien sein. Nimm mal ein ftp-Programm, das folgt dann den Links und du kannst die Dateien herunterladen.

OT: Geht skydsl nicht mit SuSE?
 
OP
C

computerpap

Newbie
hallo

Leider geht skydsl von strato nicht unter linux.
Ich habe mir SmartFTP heruntergeladen, aber das funktioniert genauso wenig. Ich bin am verzweifeln. Irgendwo müssen doch diese Daten liegen.

MfG
cp
 
Oben